HAPPY BIRTHDAY Unsere Bücherwelt

HAPPY BIRTHDAY Unsere Bücherwelt

Heute vor genau 2 Jahren ging der erste Beitrag von „Unsere Bücherwelt“ online und hey, wir sind immer noch dabei!

Manchmal hätten wir gerne mehr Zeit für unseren Blog, manchmal raubt er uns den letzten Nerv, wenn wir z.B. an den Umzug zu WordPress zurück denken, aber wir sind immer noch mit Herzblut bei der Sache und das ist es doch, worauf es ankommt, oder?

„Unsere Bücherwelt bedeutet“ für uns …

Unsere Rezensionen haben einen dauerhaften Ort zum Festhalten.
Neuigkeitsaustausch mit genau so Bücherverrückten wie wir es sind.
Schlaflose Nächte, wenn uns ein Buch mal wieder total gefangen hält.
Etwa 30 WhatsApp pro Tag untereinander.
Regelmäßige Augenroller unserer Männer. Die verstehen uns einfach nicht.
Ein Kennenlernen von neuen Autoren, das ist das Größte!

Bücher, Bücher, Bücher!
Überwiegend SP-Autoren unterstützen. Das ist uns sehr wichtig.
Computer-Blog-Arbeit oder lesen? Eine tägliche Frage.
Heilige Messebesuche! Die möchten wir nicht mehr verpassen.
Ein Familientreffen wird zur Bücheraustausch-Total-Eskalation!
Regelmäßige Gewinnspiele veranstalten. Eure Freude ist unsere!
Wunschlistenvergrößerung und zwar täglich!
Eskalieren! Das kann man mit Bloggerkollegen am besten.
Langeweile? Kennen wir nicht mehr!
Testlesen! Es ist so toll, an der Entstehung eines Buches mitzuwirken.

Wem gefallen denn vielleicht der kleine Bücherwurm und der kleine Bücherdrache auf dem Foto?

Die beiden Schätzchen sind Lesezeichen und die liebe Alex hat sie gehäkelt.

Weil die Zahl „2“ heute ja irgendwie eine Bedeutung hat, verlosen wir die beiden kleinen Freunde an euch. Allerdings nur die beiden, denn die abgebildeten Bücher bleiben in unserem Besitz und sind nur Deko. 😉

Kommentiert einfach, ob ihr lieber für den Bücherwurm oder den Bücherdrachen in den Lostopf möchtet und schon nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Mitmachen könnt ihr bis zum 03.02.2019 um 23 Uhr.
Die Gewinnspielbedingungen findet ihr HIER

Danke, dass ihr uns hin und wieder besucht und unsere Beiträge verfolgt! Ohne euch würde das alles nur halb so viel Spaß machen.

Daniela & Nicole

25 Gedanken zu „HAPPY BIRTHDAY Unsere Bücherwelt

    1. Danke Anna für deine lieben Wünsche!
      Gewonnen hat dieses mal jemand anderes. Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück!
      Liebe Grüße Daniela & Nicole

  1. Beide sind mega süß ich würde mich über den Drachen freuen.
    Ich habe auch so ein Lesezeichen als Einhorn deswegen würde ich bei gewinnfall dieses süße Lesezeichen einer Freundin schenken

    1. Schade Johanna, aber gewonnen hat leider jemand anderes. Wir machen aber immer mal Gewinnspiele, vielleicht hast du dann Glück!
      Liebe Grüße Daniela & Nicole

    1. Liebe Yvonne,
      Danke für deine lieben Wünsche! Leider hat die Glücksfee einen anderen Namen aus dem Lostopf gezogen.
      Liebe Grüße Daniela & Nicole

  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich finde es einfach toll dass es euch und Euren Blog gibt! Und es war so schön euch kennen zu lernen! Ich würde mich sehr über den Bücherdrachen freuen

    1. Hallo Sabrina,
      die Glücksfee war dir hold und du hast den kleinen Bücherdrachen gewonnen! Schickst du uns deine Adresse per Mail? Vielen Dank auch für deine lieben Worte!
      Gruß Daniela & Nicole

      1. Oh wie wunderbar! Da freue ich mich riesig drüber! Bei den vielen neuen Fantasy Büchern mit Drachen kann man einfach nur süchtig nach ihnen werden!

  3. Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben. Wünsche Euch einen schönen Sonntag 🙂 Die Tiere sind ja mega Spitze! Der Drache wäre genau meiner.

    1. Liebe Michaela,
      vielen Dank für deine lieben Wünsche! Leider hat jemand anderes gewonnen. Vielleicht hast du bei unserem nächsten Gewinnspiel mehr Glück!
      Es grüßen dich Daniela & Nicole

  4. Herzlichen Glückwunsch
    Habt mich schon öfter zu dem einen oder anderen Buch inspiriert und Ihr seit ganz tolle Mädels
    Ich kann selbst nicht häkeln, liebe gehäkelte Sachen aber total und lese schon immer gerne.
    Mir gefällt der Lese Drache richtig gut
    Seit lieb gegrüßt, Kat ♡

    1. Liebe Kat,
      hach, deine Worte gehen runter wie Öl, danke dafür! Leider hat die Glücksfee deinen Namen nicht aus dem Lostopf gezogen. Wir drücken dir aber bei unserem nächsten Gewinnspiel ganz fest die Daumen!
      Liebe Grüße Daniela & Nicole

  5. Meinen allertrimagischten Glückwunsch an euch beide.
    Ich freue mich schon sehr darauf euch beim nächsten mal mit etwas mehr Zeit wieder zu sehen, derweil lese ich als virtuellen Ersatz sehr gerne hier mit.

    Der kleine Bücherdrache würde sich wohl als perfekte Ergänzung meines Drachen SuB Wächters hier sehr wohl fühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    1. Hach Sarah du Herzchen,
      Danke für deine Worte! Wir freuen uns schon sehr auf ein Treffen, vielleicht in Leipzig zur Messe? Gewonnen hat dieses mal jemand anderes, aber so ein Drache findet vielleicht dennoch irgendwann zur rechten Zeit einen Weg zu dir. 😉
      Liebe Grüße Daniela & Nicole

    1. Liebe Tina,
      Danke für deine Wünsche!
      Leider hat der Drache einen anderen neuen Besitzer gefunden. Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück!
      Liebe Grüße Daniela & Nicole

    1. Huhu liebe Martina,
      die Glücksfee hat deinen Namen aus dem Lostopf gezogen! Der kleine Bücherwurm macht sich also ganz bald auf den Weg zu dir. Wohin dürfen wir ihn denn senden? Schreib uns doch bitte eine Email. 😉 Liebe Grüße Daniela & Nicole

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten .Der Bücherdrache würde mir sehr gefallen und meiner Frau auch

    1. Lieber Thomas,
      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Wir sind uns sicher, der Drache hätte es gut bei euch gehabt, dennoch hat er einen anderen neuen Besitzer gefunden … Für unsere nächsten Gewinnspiele drücken wir dir fest die Daumen!
      Liebe Grüße Daniela & Nicole

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen!
    Ich wünsche viele weitere glücklich-buchige Jahre!
    Der Drache ist wunderschön. Ich liebe Drachen und würde super glücklich sein wenn die Glücksfee mich ziehen würde ❤
    Alles Liebe Sonja

    1. Hach Sonja,
      deine lieben Glückwünsche gehen runter wie Öl, vielen lieben Dank dafür!
      Leider war dir die Glücksfee nicht hold, vielleicht beim nächsten mal.
      Bis dahin ganz viele liebe Grüße
      Daniela & Nicole

  8. Das Würmchen sieht von den Streifen her fast aus wie meine Leopardgeckos nur in anderen Farben deshalb muss ich Würmchen unbedingt haben
    Herzlichen Glückwunsch natürlich noch zum 2-jährigen.
    Ich freue mich jedes Mal von euch zu lesen ❤

    1. Liebe Franka,
      wir sind sicher, dass sich der kleine Bücherwurm bei einem Fitzek-Fan und seinen Geckos sehr wohl gefühlt hätte, doch leider haben wir einen anderen Namen aus dem Lostopf gezogen. Vielleicht beim nächsten mal.
      Viele liebe Grüße
      Daniela & Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert